Ihre Aufgaben:
Zusammenarbeit mit der Stationsleitung, Leitung Pflegemanagement und Kooperationspartnern |
Planung, Führung und Organisation der Station |
Förderung der Qualitätssicherung durch aktive sowie innovative Mitgestaltung |
eine motivierende und kompetenzfördernde Mitarbeiterführung |
Um- und Durchsetzung festgelegter Werte und Maßstäbe in der Patientenarbeit |
Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Pflegedienstes |
Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen den Stationen, ärztlichen Dienst und anderen Fachgruppen |
Verantwortung für die Umsetzung festgelegter Standards und Leitlinien |
betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Innovationsfreude |
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft sowie eine abgeschlossene Fachweiterbildung zur Leitung einer Station oder haben die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Weiterbildung |
Zuverlässig, verantwortungsbewusst, engagiert und gut organisiert |
Erfahrung im Umgang mit digitalen Dokumentationssystemen |
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine sorgfältige, fachkompetente und strukturierte Arbeitsweise auf |
Hohes Maß an Engagement, sozialer Kompetenz und Kommunikationsvermögen |
Sie pflegen einen wertschätzenden Umgang im interdisziplinären Team |
Unser Angebot:
Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen |
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag |
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge |
Geregelte, zuverlässige und langfristige Dienstplanung |
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Team |
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet |
Arbeitgeberfinanzierte hausinterne und externe Fortbildungsmöglichkeiten |
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Schwimmbades sowie Hydrojets |
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss |
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen |
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits |
Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Andreas Willenborg, Leitung Pflegemanagement unter folgender E-Mail-Adresse: willenborg.andreas@reha-ol.de
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail an bewerbung@reha-ol.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Website.
Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:
Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de
Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.
Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.
Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.
Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de
Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.
Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.
Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.