Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Personalleitung (w/m/d) im Rahmen einer Doppelspitze

Wir suchen eine Personalleitung (w/m/d) im Rahmen einer Doppelspitze

in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

Als Führungsduo:
Sicherstellung und Umsetzung des strategischen und operativen Personalmanagements
Verantwortung für Personalplanung, Personalcontrolling und HR-Kennzahlen
Planung, Steuerung und Verantwortung für das Personalbudget
Führung und Entwicklung des Teams der Personalabteilung
Initiierung und Begleitung von HR-Projekten
Enge Zusammenarbeit und direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung, sowie kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Betriebsrat
Arbeits- und Vertragsrecht

Ihr Profil:

ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium möglichst mit mehrjähriger Führungserfahrung im operativen Personalmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung
Fachkompetenz im Tarif-, Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht
kommunikative Kompetenz, ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Verbindlichkeit und sozialer Kompetenz
wirtschaftliches Denken und Handeln, Argumentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis
Flexibilität und Eigeninitiative
Hands-on-Mentalität

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Ein breites betriebliches Gesundheitsangebot mit Sportangeboten und kostenfreier Nutzung des eigenen Kraftraums, Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Option auf mobiles Arbeiten

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführer Dr. Tim Kleiber unter der Rufnummer 0441 – 405 2002 oder per E-Mail an info@reha-ol.de.

Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail (bitte Anlagen nur im PDF-Format) an bewerbung@reha-ol.de oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Geschäftsführung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum