Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Mitarbeiter (w/m/d) im Rechnungswesen

Wir suchen einen Mitarbeiter (w/m/d) im Rechnungswesen

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Kreditorenbuchhaltung (Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen)
Debitorenbuchhaltung (Erstellung von Abrechnungen, Kontenabstimmung, Forderungsmanagement, Mahnwesen)
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Unterstützung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
Ggf. Operativer Einkauf im Bereich des medizinischen Sach- sowie Bürobedarfs
Ggf. Implementierung eines effizienten Einkaufprozesses
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) wäre wünschenswert) oder vergleichbare Qualifikation
fundierte Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
von Vorteil sind gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware Diamant
ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine verantwortungsbewusste, sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Geregelte, familienfreundliche und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten möglich
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Kraftraums, des Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Traxel, komm. Leitung Rechnungswesen und Controlling unter folgender E-Mail-Adresse: traxel.sabine@reha-ol.de.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der gewünschten Wochenarbeitszeit! Gerne per E-Mail an bewerbung@reha-ol.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum