Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung Diagnostik

Wir suchen Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung Diagnostik

in Teilzeit (ca. 34 Wochenstunden), zum 01.01.2025 oder früher

Ihre Aufgaben:

Blutabnahme
PC-unterstützte Planung der Untersuchungen der Reha-Patienten
Ruhe-, Belastungs-, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung
Schlafapnoe-Screening
Bestimmung des Knöchel-Arm-Index (Verschlussdruckmessung)
EEG
Spiroergometrie in Zusammenarbeit mit dem kardiologischen ärztlichen Dienst
Organisation und Betreuung der ganztägig ambulanten, kardiologischen und neurologischen Patienten einschließlich Kurven- und Aktenführung, Medikamentenausgabe, RR-Kontrolle, PC-unterstützte Planung der Visitentermine

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (w/m/d)
Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Gute PC-Kenntnisse
Erfahrungen im diagnostischen Bereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Geregelte, familienfreundliche und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Arbeitgeberfinanzierte hausinterne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Kraftraums, des Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Huber (Abteilungsleiterin Diagnostik) unter der Rufnummer 0441 – 405 2429.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Dr. med. Dörte Huber
Dr. med. Dörte Huber

Funktionsoberärztin der Kardiologie, Abteilungsleitung Diagnostik

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum