Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Wir suchen eine Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

in Teilzeit (20 Wochenstunden), zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

Blutabnahme
PC-unterstützte Planung der Untersuchungen der Reha-Patienten
Ruhe-, Belastungs-, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung
Schlafapnoe-Screening
Bestimmung des Knöchel-Arm-Index (Verschlussdruckmessung)
EEG
Spiroergometrie in Zusammenarbeit mit dem kardiologischen ärztlichen Dienst
Organisation und Betreuung der ganztägig ambulanten, kardiologischen und neurologischen Patienten einschließlich Kurven- und Aktenführung, Medikamentenausgabe, RR-Kontrolle, PC-unterstützte Planung der Visitentermine

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (w/m/d)
Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Gute PC-Kenntnisse
Erfahrungen im diagnostischen Bereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Unser Angebot:

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein sehr gutes patienten- und mitarbeiterfreundliches Betriebsklima
Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger (w/m/d) geeignet
Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Hausinterne Fortbildungen und Unterstützung bei externen Fortbildungen
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Huber (Abteilungsleiterin Diagnostik) unter der Rufnummer 0441 – 405 2429.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal, Ausbildungsbeauftragte

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum