Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Leitung (w/m/d) für die Therapieplanung

Wir suchen eine Leitung (w/m/d) für die Therapieplanung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

Leitung des Teams der Therapieplanung in enger Zusammenarbeit mit der Leitung des Therapiemanagements
Entwicklungsoption zur stellvertretenden Leitung des Therapiemanagements
Koordination und Ablauforganisation der Therapieplanung für alle vier Fachkliniken
IT-gestützte Therapieplanung von der Stammdatenbearbeitung über die Verordnungs-umsetzung bis zur Therapie- bzw. Dienstplanerstellung
Beratung und Unterstützung aller an die Therapieplanung angebundenen Fachabteilungen in Form kollegialer und teamorientierter Zusammenarbeit
Therapiecontrolling
Mitarbeit in Projekten z.B. zur Optimierung von Planungs- und Digitalisierungsprozessen
Abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum

Ihr Profil:

Therapeutische und/ oder administrative Ausbildung im Gesundheitswesen
Idealerweise erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
Organisatorisches sowie kreatives und lösungsorientiertes Talent
Hohe Sozialkompetenz und Teamorientierung
Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Fundierte IT-Kenntnisse und analytisches Denken

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Geregelte, familienfreundliche und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten möglich
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits

Sie haben noch Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Heimsoth, Leitung Therapiemanagement unter folgender E-Mail-Adresse: heimsoth.joerg@reha-ol.de

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal, Ausbildungsbeauftragte

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum