Ihre Aufgaben:
Leitung des Teams der Therapieplanung in enger Zusammenarbeit mit der Leitung des Therapiemanagements |
Entwicklungsoption zur stellvertretenden Leitung des Therapiemanagements |
Koordination und Ablauforganisation der Therapieplanung für alle vier Fachkliniken |
IT-gestützte Therapieplanung von der Stammdatenbearbeitung über die Verordnungs-umsetzung bis zur Therapie- bzw. Dienstplanerstellung |
Beratung und Unterstützung aller an die Therapieplanung angebundenen Fachabteilungen in Form kollegialer und teamorientierter Zusammenarbeit |
Therapiecontrolling |
Mitarbeit in Projekten z.B. zur Optimierung von Planungs- und Digitalisierungsprozessen |
Abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum |
Ihr Profil:
Therapeutische und/ oder administrative Ausbildung im Gesundheitswesen |
Idealerweise erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position |
Organisatorisches sowie kreatives und lösungsorientiertes Talent |
Hohe Sozialkompetenz und Teamorientierung |
Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein |
Fundierte IT-Kenntnisse und analytisches Denken |
Unser Angebot:
Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen |
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag |
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge |
Geregelte, familienfreundliche und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten |
Mobiles Arbeiten möglich |
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team |
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet |
Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten |
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Schwimmbades sowie Hydrojets |
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss |
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen |
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits |
Sie haben noch Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Heimsoth, Leitung Therapiemanagement unter folgender E-Mail-Adresse: heimsoth.joerg@reha-ol.de
Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:
Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de
Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.
Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.
Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.
Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de
Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.
Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.
Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.