Schriftgröße
Benutzerhinweise: Schriftgröße

Die Schriftgröße unseres Angebotes können Sie über Ihren Browser verändern. Im Internet Explorer geht das über das Menü "Extras", Unterpunkt "Zoom". Im Firefox ändern Sie die Schriftgröße über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Sie können die Schriftgröße auch über die Tastatur ändern. Drücken Sie dazu Strg+ oder Strg-.

Kontrast erhöhenKontrast erhöht

Controller (w/m/d)

Wir suchen einen erfahrenen Controller (w/m/d)

zum nächstmöglichen Termin

Ihre Aufgaben:

Konzeptionelle Weiterentwicklung der Controlling-Systeme (Profitcenterrechnung, Kostenstellenrechnung)
Weiterentwicklung und Anwendung von Kennzahlensystemen
Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen und Auswertungen
Erstellung und Analyse monatlicher Plan-/Ist-Vergleiche
Erstellung von internen und externen Statistiken, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen, Kalkulationen

Ihr Profil:

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheitsökonomisches Studium
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Steuerung und Kostenrechnung
Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit gutem Zahlenverständnis und eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Interesse an der Weiterentwicklung des Controllings
Schnelles Auffassungsvermögen und teamfähig, eigenverantwortliches Arbeiten
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office insbesondere Excel) sowie Anwenderkenntnisse Diamant-Software erwünscht

Unser Angebot:

Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Die Möglichkeit, einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bereich zu prägen und weiterzuentwickeln
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Schwimmbades sowie Hydrojets
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen

Sie haben noch Fragen?
Dann wenden Sie sich gerne an Frau Sabine Ramke, Leitung Personalmanagement, unter der Rufnummer 0441 – 405 2025 oder per E-Mail an ramke.sabine@reha-ol.de.

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Bewerbungsformular, E-Mail (Anlagen bitte nur im PDF-Format) oder per Post an:

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH
Personalabteilung
Brandenburger Straße 31 | 26133 Oldenburg
E-Mail: bewerbung@reha-ol.de

Das bieten wir Ihnen im Reha-Zentrum Oldenburg.

Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile als Mitarbeiter des Reha-Zentrums.

Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Wir denken langfristig - und investieren in Ihre Zukunft.

Betriebsärztin Von Mutterschutz bis hin zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen.

Betriebsrat Unser Betriebsrat steht für die Belange unserer Mitarbeiter ein.
Telefon: 0441 405 2405
E-Mail: Betriebsrat@reha-ol.de

Schutzimpfungen im Haus Gegen Grippe und das Corona-Virus können Sie sich im Haus impfen lassen.

Bewegung & Entspannung Wir bieten Fahrradleasing, kostenlose Schwimmbadnutzung sowie weitere Programme zur Förderung Ihrer Gesundheit.

Ernährung In unserer Mitarbeiterkantine und im Café können Sie sich eine Pause vom Arbeitsalltag gönnen.

Online-Bewerbung

Ihr Job im Reha-Zentrum Oldenburg.

Sie möchten im Reha-Zentrum arbeiten? Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online zukommen.

Sie haben noch Fragen offen?

Wir stehen Ihnen mit vielen Informationen zur Verfügung.
0441 - 405-0Mo. - Fr. 08:00-17:00 Uhr
Regine Brauer
Regine Brauer

Abteilungsleitung Personal, Ausbildungsbeauftragte

Weitere Karrierewege
im Rehazentrum